pastablueten-aus-gabelspaghetti-und-gemuese-spinat-hirtenkaesesosse
pastablueten-aus-gabelspaghetti-und-gemuese-spinat-hirtenkaesesosse

Jetzt Newsletter abonnieren,
um keine News zu verpassen!

Exklusive Rabatte
Neue Produkte
Neuigkeiten
Datenschutz *

Spare bis zu 20% mit unseren Paketen zum dauerhaften VorteilspreisPreisvorteile entdecken

Ich faste easyfit!

Wie du deinem Körper mit einer ausgewogenen Fastenzeit die wohlverdiente Pause und echte Erholung gönnst, ihn dabei aber nicht unnötig stresst, erfährst du in diesem Artikel.

Mit Freude fasten

Bei easyfit steht die Fastenzeit für eine Freudenzeit! Wenn wir mit den guten Absichten übertreiben, kann dies manchmal zu großem Stress im Körper führen: Nährstoffmangel, Energieverlust, auch zu viel Sport kann Stress für den Körper sein. Die Dosis macht das Gift und daher ist die gesunde Mitte so wichtig.

Statt Verzicht auf feste Nahrung und Abstinenz von gutem Geschmack heißt easyfit fasten, leckere ausgewogene Gerichte zu essen. So deckst du die wichtigen Nährstoffe für deinen Körper ab, obwohl du eine kalorienbewusste Ernährung verfolgst. Mehr zu wichtigen Vitaminen findest du hier! Wenn du easyfit fastest, freust du dich auf die Erholung für deinen Körper! Das Gefühl von Leichtigkeit und natürlichem Wohlbefinden.

Das scheint fast zu schön, um wahr zu sein!

Warum solltest du fasten? Eine Reduzierung der Nahrungsmenge, ein verkürztes Zeitfenster der Nahrungsaufnahme, der Verzicht auf schwere Speisen - es gibt verschiedene Arten des Fastens. Am Ende geht es jedoch darum, dem Körper eine Pause zu gönnen. Wenn nicht mehr die Verdauung üppiger Mahlzeiten die Hauptaufgabe des Körpers sein muss, hat er die Möglichkeit, sich um die vielen anderen Prozesse zu kümmern! Besonders Zellerneuerung und Entgiftung sind unerlässlich, um langfristig gesund zu bleiben.

Wenn du leicht bekömmliche, ausgewogene Speisen zu dir nimmst, auf zuckerreiche und fetthaltige Snacks verzichtest und es mal etwas leichter angehen lässt, gerät dein Körper in eine Form des Fastens und er sagt: „Oh, es scheint endlich genügend freie Zeit und mehr Energie für meine innere Reinigung da zu sein!”

Du kannst dich dann einfach über die Vorteile freuen:

  • Zellverjüngung wird angekurbelt
  • Selbstheilungskräfte des Körpers werden aktiviert
  • überschüssige Pfunde schmelzen
  • Blutdruck, Blutzuckerspiegel und Gesamtcholesterin werden unterstützt
  • Nährstoffversorgung trotz Kalorienrestriktion
  • Stoffwechsel bleibt trotz Fasten aktiv
  • Muskelmasse bleibt erhalten

Das scheint dir zu schön, um wahr zu sein? Dann probiere es am besten einfach selbst aus!
Mit unseren Fastenpaketen aus leckeren, ausgewogenen Gerichten geht das Fasten ganz leicht und schmeckt vor allem richtig lecker!

Verzichte auf Stress

Es kommt noch besser! Statt dich selbst und deinen Körper mit radikalem Verzicht zu stressen, solltest du (nicht nur) in der Fastenzeit auf Stress verzichten.
Wir sorgen für dein Stressfasten und liefern dir alles, was für eine Fastenzeit mit Freude wichtig ist, zu dir nach Hause: von leckeren Säften als reinigenden Start zum Beginn bis hin zu fertigen Komplettpaketen mit Sparpotenzial! Die einfache Zubereitung der Gerichte dauert nur wenige Minuten.

So fastest du easyfit!

Jetzt Fastenpakete bestellen!